Sonntag, 24. Juni 2012

Fleißig war ich ...

... in letzter Zeit.
Diese neuen Wichtel hängen schon bald im Schaufenster eines großen Spielwarengeschäfts und erfreuen hoffentlich die kleinen Mäuse. Mal sehen, ob sie noch für was andres Augen haben als für Lillifee- und Topmodel-Klone.






Kommentare:

  1. so schön, kindgerecht und liebe-und fantasievoll. ich liebe sie alle und ich kann mir vorstellen, dass die viele kinderherzen erobern werden.
    ich gratuliere dir herzlich. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. die sind soooo schön!!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh bin ganz verliebt!!! Ich finde sie alle toll und Luna hat gerade gefragt, ob ich ihr sowas ins Zimmer malen kann ;-)

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh vielen lieben Dank euch allen!!! *rotwerd*
    :-D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind hübsch und soo liebenswert. Ich bin mir da ganz sicher, dass sie die Lillyfee aus dem Rennen werfen. Robert war erst letzte Woche auf einer Party mit ganz viel Lillyfee und er sagte danch: "Komisch, dass kl.Mädel die so mögen, ich mag Feen aber nicht solche!"
    Dein Wichtelfrauen sind einfach viel hübscher....!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen