Samstag, 25. Juni 2011

Paulchens kleine Schwester

... wohnt seit drei Tagen bei uns!!!!!
Ich konnte einfach nicht widerstehen, als wir gefragt wurden, ob wir sie aufnehmen können. Sie ist soooo lieb. Vielleicht kommt Paulchen doch wieder zurück (er ist jetzt 19 Tage weg...), dann kann er mit seinem kleinen Schwesterchen hier leben.

Willkommen kleine Kitty!!

Mit Feli klappts schon richtig gut:





Und einen Lieblingsplatz hat die Kleine auch schon:





Kommentare:

  1. Wie süss... Vor allem in dem Blumentopf :-). Einfach niedlich. Wäre das nicht eine Anregung für ein gemaltes "Kätzchen im Blumentopf" Bild???
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo niedlich :) Tierbabys kann man doch einfach nicht widerstehen...und wie süss die beiden da schon zusammen kuscheln :) Hat sie denn schon einen Namen?

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Katzenfan, aber die Bilder Eurer Kleinen sind wirklich total niedlich! Vor allem das Blumentopfbild! Süß!
    Auch das Foto, wo Eure Tochter Paulchen küsst ist wirklich super schön!
    Schade, daß Euer Paulchen weg ist...gebt die Hoffnung nicht auf, ich drücke Euch die Daumen!
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt...schön ist er.
    Da geselle ich mich doch mal zu den regelm. Lesern.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. sind so schöne Bilder, HOffe dass der andere auch bald wieder zurück kommt.
    Sterbe auch hier 1000 tote, wenn unsere Katzen nur eine Nacht weg bleiben

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lustig finde ich das Babies immer in die kleinstmögliche Höhle kriechen, die sie finden können

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist die süß! Und dann auch nich eine Glückskatze!
    Ich drücke fest die Daumen, dass euer Paulchen trotzdem noch auftaut...
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Drück euch die Daumen, das Paulchen dennoch wieder auftaucht.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Doch, ich kann Dich gut verstehen. Würde mir genauso gehen..
    die Bilder sind so süss. Dein Hund ist toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag, na ja, ist ja schon fast Abend...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Kitty.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, wie süß! Da überlege ich dann doch jedes Mal, ob nicht doch mal wieder so ein kleiner Rowdy bei uns einzieht *seufz* Lg, Esda

    AntwortenLöschen