Donnerstag, 10. März 2011

Ungewollte "Links zu diesem Post"

Ich brauche dringend einen Rat:

Eine Blogkollegin bekommt - ungewollt und ungefragt -  laufend Wichtelfabrik-Links unter ihre Posts gesetzt. Ich mache dies selbstverständlich nicht selbst, es scheint irgendeine Einstellung meines Blogs zu sein. Ich habe bereits alles überprüft und kann einfach nichts finden.

Hat jemand von euch auch dieses Problem (mit mir ;-) )?
Weiß jemand Abhilfe???

Kommentare:

  1. Ist bei mir nicht aufgefallen – aber sie könnte die Funktion ausschalten: Dashboard-Einstellung-Kommentare und dann auf Backlinks auf verbergen klicken – vielleicht hilft das ja :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte jetzt getippt, dass es daran liegt, wenn Du ihre Posts verlinkst (Backlinks) und das sie eingestellt hat, dass Backlinks grundsätzlich bei ihr angezeigt werden. . .

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hatte ich auch. Woher die unerwünschten Links kommen weiß ich immer noch nicht, aber ich habe es genauso wie Melly gemacht und jetzt ist Ruhe.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,
    liebe Renate,

    das hab ich bereits gemacht, aber es hat nix geholfen!!!

    AntwortenLöschen