Samstag, 12. März 2011

Brauch nochmal Hilfe....

Wie bekomme ich die Leiste mit dem Facebook-Link unter meine Posts? Hier in der Wichtelfabrik sind sie drin - wie ich das geschafft habe, weiß ich wieder mal nicht. Ich möchte es auch bei meinen andren Blogs machen und kriegs einfach nicht gebacken.
Liegts an der Vorlage? Ist es ein Gadget? Eine Einstellung????

HILFÄÄÄ!??

Kommentare:

  1. oh tut mir leid - damit kenn ich mich leider gar nicht aus :)

    aber linken tust du immer noch. komisch!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  2. Design anklicken - Blog Post (das große Fenster) "Bearbeiten" - neues Fenster öffnet sich, das heißt "Blog Posts konfigurieren" - dort ein Häkchen vor alles setzen, was angezeigt werden soll.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir geht das auch nicht, obwohl ich alle häkchen richtig gesetzt habe...
    komisch.
    hast du es jetzt hinbekommen?
    liebe grüße!!
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja!!! Es hat funktioniert! Danke liebe Granny!

    AntwortenLöschen