Sonntag, 6. März 2011

Knuddelbären

...auf Postkarten gibt es im Dawanda-Shop von Eva Maria: > http://de.dawanda.com/shop/kleinefreunde
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein paar von den supersüßen Kärtchen bestellt. Die schauen mich jetzt ganz lieb und treuherzig an und ich habe sie schon so in meine Herz geschlossen, dass ich sie gar nicht verschicken mag....

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich süss, die Bären. Doch wenn ich mir Deine Bilder immerwieder anschaue, dann bin ich auch jedes Mal von der Ausstrahlung begeistert.
    Ich musst heut schon lächeln. Denn ich kenn wirklich wenig Bayern mit so ganz lustiger Faschingslaune. Meine Kinder verkleiden sich schon gerne, sogar die Grosse ... aber so wie auf den Bilder von z.b. Köln, so ist sie dann doch nicht ...
    Ich war einmal in Köln im Fasching. Naaa, nie mehr, bitte!
    Ich wünsch Dir eine schöne Ferienwoche. In Deinem schönen Haus. Der Umzug ist gelungen, sieht gut aus. Was machen Eure Tiere? Wir haben ja nun auch Hund und Katze zusammen hier. Und, es funktioniert!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen