Donnerstag, 3. März 2011

Bunte Wichtel begrüßen den Frühling

Im Moment ist wenig los hier im Blog - im "real life" dafür um so mehr. Einige Engelchen und Wichtelchen habe ich euch vorenthalten. Deshalb gibts heute gleich zwei!

Die beiden werden schon bald das Kinderzimmer einer kleinen Kundin bunter machen!



Kommentare:

  1. hallo christine,

    ich muss mal was los werden:

    ich weiß nicht, wie die ständigen verlinkungen auf meinem blog am postende zustande kommen, aber ich finde das nicht so toll. schließlich möchte ich selbst entscheiden, wer oder was auf meinem blog zu sehen bzw. verlinkt ist und was nicht. bisher habe ich nie etwas gesagt, weil ich nicht klein kariert erscheinen wollte. aber es ist schon auffallend, dass alte links zu deiner seite immer wieder gelöscht und neue (dieses mal sogar 2 auf einmal) an den aktuellen posts auftauchen, du aber nie kommentierst o.ä.. ich werde sie zukünftig immer löschen und nicht wie bisher stehen lassen.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    jetzt hab ich mir das mal bei dir angeschaut. Da sind ja tatsächlich Links zu mir.
    Wie kann das sein??

    Es tut mir wirklich leid, aber ich habe keine Ahnung, warum das passiert!!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nun erst gesehen, dass diese Links erstellt werden können. Also ich könnte nun theoretisch bei dir einen Link anfügen. Ich mach das aber nicht, ehrlich!

    Irgendjemand will mich hier wohl mobben (wäre nicht das erste Mal…)

    :-( Ch.

    AntwortenLöschen
  4. hallo christine,

    das ist ständig und bei fast jedem neuen von mir eingestellten post so. und das geht schon eine ganze weile so. immer wenn ich einen neuen post reinstelle, verschwinden die alten links und es folgt ein neuer unter dem aktuellen post. wie gesagt, bisher habe ich das einfach ignoriert. aber langsam nervts halt ein bissi.

    vielleicht ist das ja auch eine allgemeine einstellung, die du bei blogspot bearbeiten musst?! ich dachte ehrlich gesagt, dass du stetig verlinkungen vornimmst ;)

    dani

    AntwortenLöschen
  5. mobbing? wie soll das denn gehen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    ich habe unter Einstellungen / Kommentare die Auswahlbox "Backlinks" gefunden und dort nun ausgewählt "Neue Posts haben keine Backlinks". Ich kapiers zwar nicht so ganz, aber vielleicht hilfts ja!!

    Entschuldige nochmal!

    LG Ch.

    AntwortenLöschen
  7. du musst dich nicht entschuldigen. passt schon. gibt schließlich wichtigeres im leben :) fand es halt nervig.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Bilder sind einfach wunderschön. Ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen