Donnerstag, 13. Januar 2011

Mein Herz ist voller Trauer

Ich trauere um meinen Schwiegervater, der mich von Anfang an geliebt hat, wie seine eigene Tochter, der mich bis zuletzt und trotz allem geliebt hat, wie seine eigene Tochter, den ich geliebt habe, wie meinen eigenen Vater. Er war voller Güte, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Wärme.

Ich werde dich sehr vermissen.

Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid. Ich kann mit dir fühlen. Mit meinem Schwiegervater und mir ist es auch so. Er hatte vor zwei Jahren und letzten November einen Herzstillstand. Konnte aber jdes Mal erfolgreich reanimiert werden und hat keine Folgeschäden davon getragen, aber es war jedes Mal ein Bibbern und Bangen. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich ganz feste umarmen in dieser traurigen Zeit.
    Jeden Tag wird es 1 mm "leichter"

    Es wird irgendwann leichter....... glaube mir, spreche da aus Erfahrung.
    Lieben Gruß

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...herzliches beileid...wünsche dir und deiner familie viel kraft...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. das tut mir sehr leid. ich drück dich und wünsche euch ganz viel kraft und zuversicht für die kommende zeit!

    liebe, stille grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    er wird Dich immer begleiten.

    Fühl Dich gedrückt,
    alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine
    es tut mir leid. Und doch wirst Du ihn für immer haben ... in Deinem Herzen.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ach, du arme! du musst ja viel verkraften. sei ganz lieb gedrückt. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir sehr leid für dich, aber ein Mensch den man mag wird nie ganz von uns gehen.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    ich fühle mit Dir und drücke Dich virtuell ganz, ganz fest.
    Mein allerherzlichstes Beileid.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    es tut mir sehr leid, dass Du solch einen großen Verlust erleiden musst.
    Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst und wünsche Dir soooo viel Kraft für die nächste Zeit.
    Mein allerherzlichstes Beileid !

    Mitfühlende Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen