Mittwoch, 17. November 2010

Endlich mal wieder...

...ein Glückswichtel!
Zwischen all den Verpflichtungen und weniger schönen Beschäftigungen hats heute - nach langer Zeit - mal wieder ein Glückswichtel geschafft. Selbst beim Malen kommt es mir so vor, als ob er ein klein wenig glücklicher macht... :-)

(>> im Shop)


Kommentare:

  1. Der ist ja auch superschön, ganz toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber süß aus -aber der Pilz,auf dem er steht,gefällt mir noch mehr ;-).Für mich haben Fliegenpilze so etwas geheimnisvolles,märchenhaftes und träumerisches an sich.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe SIE..............DEINE Wichtel :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!
    Irgendwie haben mir Deine Wichtel, Bilder gefehlt.
    Bringt "Sonne" im Herzen.
    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich bin allein vom anschauen schon ein wenig glücklicher geworden!
    Danke dafür, jetzt kann der tag nur gut werden.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  6. Oi Chris querida
    Lindo, adorei!!!!
    Fique com Deus e tenha uma otima quinta feira!
    Beijinhos^_^

    AntwortenLöschen