Dienstag, 6. Juli 2010

Olga und Wunderland-Design

bitte dringend melden!!
Ihr seid die Gewinner der Verlosung, aber ich habe kein Kontaktadressen von euch!

Solltet ihr euch bis Ende nä. Woche nicht gemeldet haben, werde ich neue Gewinner ermitteln. :-(

5 Kommentare:

  1. Mensch, da haben die beiden schon so ein Glück und melden sich nicht :-(. Vielleicht sind sie in Urlaub???
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. HUHU :)
    Ohhhhhhhhhh da freu ich mich wie Bolle.. ich habs nicht mitgekriegt... :( Bin momentan ein bissel neben mir, und überhaupt...
    Wohin kann ich Dir meine Addi schicken?????
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gefunden, und Dir eine Mail geschickt :)
    VIELEN DANK!!! Und weiterhin so viele schöne Ideen :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. also wenn olga nicht will... dann schick ich dir auch gern meine adresse :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute Post bekommen :)
    Vielen - vielen - vielen DankÄSCHÖN :)
    So herrlich - noch schöner als auf dem Bild :)
    Liebe "leider momentan zu heisse" Grüße aus der Soester Börde,
    Marion

    AntwortenLöschen