Mittwoch, 17. Februar 2010

Verlosung!

Schon vor einiger Zeit hatte mir Olivia zuckersüße Bilder ihres zuckersüßen Söhnchens zukommen lassen. Unschwer zu erkennen sind darauf meine Stickdateien aus der Serie "Starkes Mädchen, Schlaues Kerlchen (>> Zaubermasche)

Ich würde soooo gerne noch viel mehr eurer Kreationen mit meinen Motiven sehen!! Deshalb gibts heute eine Verlosung: Schickt mir ein Foto davon (christine(at)elfenschweinchen.de), unter allen Einsenderinnen verlose ich zwei Frühstücksbrettchen!

Und: BITTE WEITERSAGEN!
Gerne könnt ihr dafür den Banner rechts auf eurem Blog verwenden!

Einsendeschluss ist der 28. Februar








2 Kommentare:

  1. Aber ich habe keine Stickmaschine :o(( ....

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    merci für deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Du hast Recht, je länger ich das Bild betrachte, desto weniger kommt die dritte Farbe ins Spiel.
    Ich hätte sie wenn, dann gleich ins Bild einbauen sollen. Aber irgendwie ist sie nicht auf der Palette gelandet ,-)

    Wünsch euch einen wundervollen Tag...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen