Montag, 15. Februar 2010

Kette, made bei Sonia

Ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ meine süße Maus ist. Da kuck ich mal 15 Minuten nicht hin und dann entsteht plötzlich so was:



Und weil sie's ja täglich bei Mama sieht, musste auch sofort ein Foto davon in den Blog. :-/

(Kette, gehäkelt aus Effektgarn mit Anhänger und Verschluss)

Kommentare:

  1. ...wirklich hübsch, beides, die Kette und das Mädel!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Juppp - das sieht wirklich toll aus - und mal etwas besonderes... Ganz liebe Grüße an Dich Sonia - von Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Das ruft doch gleich nach einer neuen Geschäftsidee :-)

    Wunderschön diese Kette Sonja und vorallem steht sie Dir so gut.

    Ganz liebe Grüße zu Euch, bin gespannt, ob Du die Woche noch weiter kreativ bist.

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das paßt gut zu ihr :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch die Kette, Deine Süße allerdings auch :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen