Dienstag, 23. Februar 2010

Ich habs wieder getan

Habe gestern meinen Desigual-Fummel Nr. 2 und 3 gekauft (>> Nr 1). Zum Glück ohne Bargeld - ein Geschenkgutschein von Weihnachten "lag noch so rum". Zum Glück (leider?) gibts mittlerweile sogar in unserem oberbayerischen Kaff einen Desigual-Laden.
:-)

Kostenfaktor: Hoch
Suchtfaktor: Hoch
Spaßfaktor: Hoch







Kommentare:

  1. Klär mich mal auf - ich kenne die Läden überhaupt nicht?! Was sind das für Läden? Die Klamotten sind echt schrill - ich steh da eher auf einfach schlicht und unauffällig... finde es aber immer toll an anderen : )
    Tja das Lob ist mit den Mutigen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ... gefällt mir soooo gut, aber leider hab ich nicht wie du die schlank-ranke Figur, an der sowas wirkt. Viel Spaß damit :)
    (in unserem "Kaff" gibt es tatsächlich cooles?)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und woooooooo?
    Ist da was an mir vorbei gegangen?
    Ich sollte öffter mal durch die Stadt gehen, frage mich dann aber warum... zum bummeln läd diese ja nicht ein :-)

    Aber Dir stehen die Sachen auf jeden Fall, ich bin dafür zu schüchtern.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Diese Marke habe ich zum ersten Mal in Barcelona entdeckt. Dort wimmelt es nur von solchen Läden. Finde die Marke auch mega cool. Musst sie outlet kaufen das merkt man bei diesen Preisen
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen