Mittwoch, 16. September 2009

Coole Klamotten

... aus Mallorca!
In Palma haben wir einen super stylischen Laden entdeckt: Desigual. Coole Farben, phantastische Muster, lässige Schnitte. Mode, die ursprünglich aus Ibiza kommt, nun aber in Barcelona hergestellt wird. Gibts leider nur in Palma, Barcelona, London und Berlin zu kaufen. Oder online (bis zu 40% teurer als im Laden!). Oder nachnähen.

Das untere ist meins. Bin gespannt, wann ich den Mut habe, das anzuziehn....

(Die haben meine Yoko-Sticker geklaut!!!!!!) ;-)







Kommentare:

  1. Echt schrill - huh - ich finde es immer toll, wenn andere mit solch stylischen Dingen rumlaufen - ich selber allerdings bin da sehr unmutig... leider. Hoffentlich traust Du Dich mehr, denn mir gefällt die Mode! Mal etwas anderes als der ganze Einheitsbrei!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht mega genial aus!
    Komm trau dich, das steht dir bestimmt ganz fantastisch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass dich morgen nicht rein, wenn du es nicht an hast :P

    Bis morgen dann *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    herzlich Willkommen zurück aus Mallorca!! Das sind ja schrille Klamotten - übrigens gibt´s die auch in München!!! Im Kaufhof am Marienplatz in der Damenabteilung, Shop-in-Shop. Sagt meine kleine Schwester, die in München lebt und gerade zu Besuch hier ist. Also, nichts wie hin!

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. In Freiburg auch. Und in Frankreich. Die Plakiate auf dem Markt. Die Originale in der Boutique. Ich finde sie klasse, die Kleider, die du ausgesucht hast.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Eure Klamoettchen sehen super aus, trau dich.
    Ueber den Internetshop bin ich auch schon mal gestolpert beim herumsurfen, leider liefern sie hier her nicht.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Desigual-Sachen auch klasse! Immer mal wieder gibt es ein paar Boutiquen, die Sachen davon haben. Habe neulich in Karlsruhe auch einen Laden mit Desigual-Mode entdeckt und mir gleich mal einen Rock gekauft, der auch überall sehr gut ankommt! :-) Also zieh Dein tolles Kleid fleißig an!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. oh ja
    die klamotten liebe ich auch
    habe da auch 2 schöne teilchen

    aber die gibts schon noch woanders... also ich hab sie in hamburg gekauft

    lg einchen

    AntwortenLöschen