Sonntag, 10. Januar 2010

Wichtel No. 2

Hier der fertige Wichtel zum vorletzten Post: Meiner erster pastelliger Wichtel nach dem Motto "Januarzauber" von Dawanda.
Eigentlich mag ichs ja nicht so gern in Pastell...

Kinderzimmerbild, Wichtel, Glücksbringer

>> im Dawanda-Shop

Kommentare:

  1. Wieso nicht liebe Christine!
    Ich liebe diese weichen Farben, gerade jetzt bei unserem Schmuddelwetter.

    Wo bleibt eigentlich unser Schnee? Hast Du den abbestellt?

    Und in Sachen * schleimen * von mir jederzeit auch kostenlos... wenn es denn hilft!!! *gggg*

    Morgen muß nun auch ich wieder... aber was soll`s... hilft ja nix!

    Tollen Start in die Woche

    Drück Dich Antje

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz süß, der glückwichtel!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den "Pastellwichtel" auch total schön... Ich liebe ja pastell...
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Wichtel immer einmalig schön - in Pastel genauso wie in Knall-bunten Farben. Jeder hat für sich etwas ganz wunderschönes!!!! Habe letztens den großen Jungen-Engel von Dir gestickt. Der ist wirklich sehr schön geworden... wartet jetzt nur noch auf eine tolle Verarbeitung!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer Wunderschön geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen