Freitag, 8. Januar 2010

Der erste Wichtel des Jahres

Einer meiner Lieblingswichtel ist Wichtel Winnie auf dem Fliegenpilz. Auch meine Kunden mögen ihn - heute ist die Nummer 3 fertig geworden. Beliebte Motive male ich auf Anfrage mehrmals, dennoch ist jedes Bild ein Einzelstück - ich verwende keine Vorlage, jeder Wichtel ist frei gezeichnet und wird deshalb immer etwas anders.

Diesmal ist mir Winnie besonders gut gelungen.
Für mich ein guter Start in 2010!

Kinderzimmerbild, Wichtel, Taufgeschenk, GEschenk zur Geburt

Gibts übrigens auch als Kärtchen:

Kommentare:

  1. Der ist Dir wirklich gelungen lb. Christine.
    Wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Ich werde wohl meine Geburtstatgswunschliste erweitern müssen.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    So ein Wichtel kann nur Glück bringen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieses nette Bild lacht mich seit einigen Tagen täglich von meinem Frühstücksbrettchen an und versüßt mir so den Start in den Tag.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wichtel sehen ja total süß aus!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen