Montag, 21. Dezember 2009

Textiles bei Elfenschweinchen

Lange habe ich mit mir gehadert, ob meine Woll- und Stoff-Sachen gut genug sind für meinen Shop. Professionell genug? Oder zu sehr à la Häkelmutti?

Nachdem ich nun aber privat viel positives Feedback bekommen habe (hier stellt sich zwar die Frage, ob Freunde ehrlich sind, wenns um Komplimente geht...), gibts von mir nun nicht mehr nur Gemaltes und Bedrucktes im Elfenschweinchen-Look.

>> meine neue Shoprubrik "Textiles"












Ausserdem gibts neue Brettchen:



Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa - Freunde sind ehrlich, sonst wären es ja keine Freunde :p

    Ich find die Gameboytaschen nämlich wirklich total fetzig.

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine,
    die pippi langstrumpf finde ich super!!
    hab ein tolles weihnachten!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freunde haben schon Recht - die Sachen sind alle wirklich gelungen! Leider gibt es halt nur einen kleinen Markt für Handgearbeitetes. Aber interessante Shops sprechen sich rum, man braucht halt etwas Geduld!

    AntwortenLöschen