Freitag, 13. November 2009

SSH bei münchen.tv



Am Freitag, den 27.11. werde ich im Frühstücksfernsehen bei münchen.tv über Shoppen.Schenken.Helfen! berichten. Die Sendung läuft live von 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr und wird wiederholt von 9.00 bis 9.30 Uhr.

Münchner an die Fernsehgeräte!!
(Oder vielleicht besser nicht, wer weiß, was ich in der Aufregung für Käse erzähl...)

Hilfeeeeeeee!!!!
Ich hab Angst.....
:-/

Kommentare:

  1. 'nee nich aufregen, dass wirst du schon ganz toll machen. Ich drueck dir die Daumen. toi toi toi

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das total toll - und auch wenn alles im Fernsehen nicht so perfekt werden sollte - ist Dein Engagement soooo gigantisch. Also keine Angst und los : )

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper - dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß ;o))))
    Unser Beitrag wird heute ausgestrahlt .... Ich glaube ich bin aufgeregter, als am Drehtag ....

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, das kann ich nicht gucken.
    Aber du darfst gleich mal bei mir gucken....:-)))))))))

    Liebe Grüße und du machst das garantiert prima!

    Marilena

    AntwortenLöschen
  5. 27.11. Ist doch ein Freitag oder ? Könnte ich mir mal anschauen.
    lg queenbee
    P.S. wird schon schiefgehen !

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe irgendjemand wird es aufzeichen und ins Nezt stellen. Ich habe hier keine Chance die Sendung zu empfangen :-(

    Ich denke an dich! Du machst das!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow.......Wie cool ist das denn??? Ich drücke dir ganz fest die Daumen... Du schaffst das.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. wenn ma nervös ist, ist dass ein gutes zeichen...
    du wirst einen guten und erfolgreichen auftritt haben.
    wir alle denken an dich und wirst wunderbar sein..
    ich glaub an dich..
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen