Montag, 5. Oktober 2009

Am Walchensee bei Wickie

Gestern waren wir bei herrlichstem Herbst-Sonnenschein am Walchensee und haben das wieder aufgebaute Wikingerdorf aus dem Wickie-Film angeschaut. Leider sind es nur ein paar Häuschen mitten im Ort Walchensee am schmalen Ufer des Sees. Eintritt frei, und leider total voller Menschen (naja, was müssen wir auch sonntags bei schönem Wetter dort hin fahren...wir könnten ja auch wochtentags...).

Der Walchensee ist einfach der schönste Bergsee in ganz Bayern!















Kommentare:

  1. Mutig, mutig ... wir machen am Wochenende immer einen riesigen Bogen um den Walchensee. Oft kommt es einen vor, als wenn ganz München dort rumflaniert ^^

    AntwortenLöschen
  2. ... der Margit gebe ich mal recht :-)

    Aber auch ich liebe den Walchensee, wenn der nicht immer so ars.... kalt währe!

    Das Wikingerdorf steht auch noch auf unserer Liste, aber wahrscheinlich erst im Frühjahr... dann warten wir bis alle Münchner weg sind und dann stürmen wir *lach*

    Bis übermorgen Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  3. der walchensee ist wunderschön, das stimmt.
    danke, dass du mich auf deiner seite verlinkt hast!
    ich warte gerade ganz aufgeregt :-) auf eine musterpostkarte und dann geht es los!
    liebe grüsse aus münchen stadt

    AntwortenLöschen