Dienstag, 15. September 2009

Zurück!

Gestern haben wir den Sommer auf Mallorca hinter uns gelassen und sind in den nasskalten bayerischen Spätsommer eingetaucht. *bibber*

Die Insel ist wunderschön, für meinen Geschmack jedoch ein wenig zu deutsch. Ich habe in den 2 Wochen ca. 95% Deutsche und 5% Mallorquiner kennengelernt. Dennoch: Ich werde bestimmt wieder dort Urlaub machen! Schon allein wegen der tollen Boutiquen in Palma... ;-)

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die wirklich tolle Kinderbetreuung von Vamos. Danke Niklas und Mario!

Ich werde euch jetzt nicht mit einer virtuellen Urlaubs-Dia- Show langweilen. Strandfotos möchte ich niemandem zumuten, Aufnahmen von der Landschaft oder von Sehenswürdigkeiten findet ihr auf anderen Websites in besserer Qualität. Da jedoch einige von euch leidenschaftliche Anhängerinnen des "Vintage-, Shabby-, Cottage-, Landhaus- ..... Styles" sind, möchte ich euch ein paar Impressionen des (meiner Meinung nach) originellsten (deutschen) Cafes im Südosten Mallorcas nicht vorenthalten:





















Kommentare:

  1. Willkommen. Schöne Bilder. Hier ist es soo furchtbar kalt Du Arme ! Morgen soll es besser werden.

    Wenn Du Dich eingelebt hast würde ich mich nochmal melden. Ich habe irgenwie ein Problem in den Blog der Krativen Frauen zu kommen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back :) ich hoffe, der Hund hat euch noch erkannt ... Shiva war gestern abend sehr unglücklich, wieder allein zu sein.

    Freut mich, wenn es euch auch so toll gefallen hat wie uns.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Impressionen. Ich mag diesen Stil wirklich sehr, ujnd Deine Fotos sehen aus, wie aus einer tollen Zeitschrift.
    Sehr inspirierend.
    Danke!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht ja urgemuetlich aus.
    Viel Spaß zurück in der Heimat.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne impressionen.
    schön bist du wieder zurück, war einige zeit nicht bei dir , hat sich einige getan :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen