Sonntag, 27. September 2009

Christine braucht...

Grade bei Beate entdeckt!
Eine völlig überflüssige, aber superwitzige Aktion: In Google den eigenen Vornamen + "braucht" eingeben und schaun was kommt.

"Christine braucht"...

...nur wenige kurze Auftritte um klar zu machen, dass sie weitaus fester im Leben steht...
In der Tat, ich stehe derzeit VOLL im Leben!

...sich um Verehrer sicherlich keine Sorgen zu machen...
zzzz, davon merk ich aber nix (mehr).

...lebensnotwendig auch Freiheit, eigene Zeit und ...
Volltreffer!

...das Gefühl, dass sie Leute mit ihrer Gelehrsamkeit beeindrucken kann, besonders in ihrem Spezialgebiet...
Nö, das jetz eigentlich nich....

...sie nicht, deine schönen Streicheleinheiten!
Stimmt nicht, brauch ich wohl....

...jemanden, der ihr "ein bisschen auf die Finger klopft" . Und sie besänftigt, wenn sie mal wieder zu schnell ausrastet...
Die kennen mich, jede Wette!

... Farbe.
Jawoll!

*kicher*

Kommentare:

  1. liebe christine...
    oh ja, dass sind Aufkleber, sind letzte Woche gekommen und ich bin super happy. Deine Bilder würden mit Sicherheit auch sehr gut aussehen! Das wäre doch etwas ;-)!! sie sind wasserfest(haben einen schutzfilm drauf)
    ganz liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich brauchte auch :-)

    Sag mal kennen die uns?

    Lg Antje

    AntwortenLöschen