Mittwoch, 8. Juli 2009

Helga und Karli

Der kleine Wikinger hat einen Namen bekommen: Karli (ein echter Wikingername! extra gegoogelt!). Ausserdem noch etwas Farbe - und eine Gefährtin: Helga!




P.S.: Die beiden sind nach handgezeichneter Vorlage in der Retorte (am Computer) entstanden - ein Versuch, mal nicht den Pinsel zu schwingen...

Kommentare:

  1. Die finde ich ja Klasse! Wikinger. Ich bin auch schon gespannt auf den Kinofilm und Finde aber Deine beiden noch schöner als Original-Wickie! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja wirklich herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Christine und Retorte? Ja wie geht das denn ^^

    Ich kann nur sagen: süß, putzig, herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die zwei sind ja süß. könnte man da nicht eine Stickdatei draus entwickeln?Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  5. liebe christine..

    helga und karli sind sehr gut gelungen.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen