Mittwoch, 29. Juli 2009

Bringt garantiert Glück

(...wenn man daran glaubt, aber DAS ist ja eh das Wichtigste beim Glück...)

Mein neuer Glückswichtel:

Kinderzimmerbild, Taufgeschenk, Geschenk zur Taufe, Geschenk zur Geburt, Bild fürs Kinderzimmer

Irgendwie hat mein Fotoapparat ein Problem mit dem vanillfarbenen Hintergrund, schaut immer grau aus. Hm. Mist.

>> Kinderzimmerbild Glückswichtel im Elfenschweinchen Shop

3 Kommentare:

  1. oh christine, ist der süß ... das pilzchen ist ja herzallerliebst! wenn der kein glück bringt, dann weiss ich es auch nicht :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Manoman ist der niedlich geworden.Ja das glaube ich auch, daß der Glück bringt!!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Da ist wieder ein Traumwichtel entstanden!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen