Dienstag, 16. Juni 2009

Yoko ist da!!

Seit heute gibt es bei der Zaubermasche meine neue Stickserie "Yoko".
Zum "heiß" machen hier ein paar Designbeispiele der fleißigen Probestickerinnen:

Von Andrea:




Von Smila:




von Andrea:




Von Regine:




Die passenden Kinderzimmerbilder sind zur Feier des Tages REDUZIERT!!!

Kinderzimmerbild, Geschenk zur Taufe, Geschenk für Kinder, Taufgeschenk, Kinderzimmerdeko

Kinderzimmerbild, Geschenk zur Taufe, Geschenk für Kinder, Taufgeschenk, Kinderzimmerdeko

3 Kommentare:

  1. Sehr niedlich - und vielseitig einsetzbar wie man sieht!

    Viel Erfolg damit wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu schön! Ist ja ideal für meine kleine Miyuki hier zu Hause...
    Die genähten Beispiele sind auch ganz toll!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super- finde ich total süß... habe eine Stickmaschine und nutze sie fast nie... vielleicht ändere ich das mal, bei Deinen schönen Design's! -wie macht man das mit dem Design? Mit dem Proffesional-Programm von Pfaff? Suche noch nach einem schönen Alphabeth - meine bietet das nicht.. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen