Freitag, 19. Juni 2009

Erinnert Ihr euch noch an Gil?

Gestern war ich auf dem Tollwood Festival in München, auf dem Konzert von Reamonn. Bombige Stimmung bei 30 Grad mit nur 3000 Zuschauern im Musik-Zelt.

Die größte Überraschung aber war die Vorband: ACHT. Cooler deutscher Rock mit einem Sänger, der nicht nur hammermäßig ;-) aussah, sondern auch so sang. Doch irgendwie kam er mir bekannt vor. Ist das nicht?? Nein!!! Oder doch?? Ja! Gil Ofarim! Das war doch grade noch ein süßer kleiner Junge mit Schmollmund, Sohn von Abi Ofarim. Teenie-Pop schmachtendes Bürschchen mit blonder Langhaarpracht. Puh, ganz schön gemausert.

Ich bin ja eh nicht so ein Reamonn-Fan (bin eigentlich nur wegen meiner Freundin mit), aber ACHT war für mich der Bringer des Abends! Leider haben wir den Bandnamen nicht mitbekommen (der Auftritt wurde vorher nicht angekündigt) und heute morgen noch habe ich vergeblich danach gegoogelt. Doch jetzt, wenige Stunden später, die ersten Fundstücke.

Yeah! Ich glaube an Acht! Mein Geheimtipp!
Leider gibts noch keine CD, live jedefalls waren Sie der Hammer...



Die rockigen Sachen find ich viiiiel besser:



1 Kommentar:

  1. GIIIIIIIIIIIIIIILLLLL. Ja, da werde ich doch glatt in meine Pubertät zurück versetzt :-). Ja........ Total super. Süsser Kerl.
    Anne

    AntwortenLöschen