Mittwoch, 20. Mai 2009

Sticki-Fotowettbewerb!!!!

Hallo ihr lieben Näherinnen, Stickerinnen, T-Shirt-Pimperinnen oder Loch-in-der-Hose-Flickerinnen,

nun gibt es ja schon ein paar Damen (und Herren???), die meine Stickdateien und Aufnäher bei der Zaubermasche gekauft haben. Da ich von Natur aus ein wahnsinnig neugieriger Mensch bin, brenne ich darauf, eure Kreationen mit Wichtel, Fanti und Co. zu sehen.

Deshalb gibt es einen Fotowettbewerb!

Her mit euren Fotos!
T-Shirts, Hosen, Taschen, Röcke, Mützen..... worauf kann man noch Sticker nähen??

Unter allen EinsenderInnen verlose ich:

1) 2in1 Postkarte Glückswichtel:



>> Beschreibung


2) 2in1 Postkarte Glücksschwein:



>> Beschreibung


3) Großes Rätselpaket



>> Beschreibung


4) Ausmalbilder-Paket



>> Beschreibung


Ich freue mich sehr auf Eure Bilder!!

Liebe Grüße
Christine

Bitte senden an: christine(at)elfenschweinchen.de
Einsendeschluss: 30. Mai
VERLÄNGERT! (wg. Ferien) >> 13. Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen