Sonntag, 12. April 2009

Wichtelalaaaaarm!!!

Endlich. Bald. Wichtel. Stickies. !!!!

Ich freu mich so!
Ab Dienstag, den 21.4. gibts meine Wichtelfreunde als Aufnäher und Stickdateien bei der Zaubermasche:




Und Dank der wunderbaren Probestickerinnen gibts hier auch schon ganz tolle Designbespiele zum "Lust machen". Hier eine kleine Vorauswahl:

http://orangenhexe.blogspot.com/
http://perumotten.blogspot.com/
http://doppelnaht.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz zauberhaft! Ich freu' mich auch!

    Sonnige Ostergrüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stickdatei ist so etwas von schön. Ich habe sie ja bei Andrea schon bewundert.
    Hab grad gesehen, du bist aus Penzberg, also nicht weit von mir.
    Du hast recht mit meinem Namen. Ich habe ihn schon von klein auf. Warum, steht in meinem Blog weiter hinten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön, habe sie ja schon bei Andrea bewundert und beneidet....... Na bald habe ich sie auch ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickserie ist so schön!

    Manchmal finde ich, meine Kinder sind schon sooo groß geworden...
    Das wäre damals das Richtige für meine Butzekinder gewesen...

    Sie werden sicher ein toller Erfolg :-)

    Alles Gute und liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ... und dann habe ich gestern (Dienstag) den ganzen Tag gewartet, dass die Dateien endlich hochgeladen werden. Erst am Abend kam ich auf die Idee, mal das Datum anzusehen...Noch eine Woche warten.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ja , diese Dateien sind wirklich wunderschön und es hat so Spaß gemacht sie zu sticken ;o)))).
    Schön, dass ich jetzt auch deinen Blog gefunden habe ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen