Donnerstag, 9. April 2009

Glückskekse haben immer recht!

Oder???
Mein gestriger behauptet: "In allem was du tust, wirst du erfolgreich sein."
Sein Wort in meinem meinem Ohr...auf jeden Fall wird dieses wunderbare Zettelchen gleich an geeigneter Stelle angepinnt, auf dass es als Mantra seine volle Wirkung entfalten kann.

Kommentare:

  1. Hallo Christine

    Da kann ich deinem Glückskeks nur Recht geben...
    Es ist immer eine Sache der Einstellung und des positiven Denkens... *smile*

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    wie gut, dass in den Glückskeksen immer was Positives drin steht. Vermutlich sind sie deshalb so beliebt*lach
    Aber es stimmt selbstverständlich alles, was man darin findet;-))

    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße!

    Marilena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon eine ganze Sammlung an Glückskekssprüchen über meinem Arbeitsplatz hängen. Von vielen Freunden bis viel Glück und Erfolg ist darauf zu lesen - und das stimmt, man muss nur darauf vertrauen.
    Liebe Grüße
    Herr M, der hofft, das euer Chinese so lecker ist wie unserer

    AntwortenLöschen