Samstag, 7. März 2009

Schneegestöber

Tja, das wars dann wohl vorerst mit Frühling.
Dichtes Schneetreiben vermiest uns das Wochenende.



Kommentare:

  1. Waahnsinn! Das sieht ja wirklich noch nach tiefsten Winter aus!

    Bei uns ist jetzt gerade mal trocken. Ansonsten regnet es die ganze Zeit diesen feinen Nieselregen.

    Wenn du magst, kannst du dir bei mir einen kleien Award für deinen superschönen Blog abholen... :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Schneegestöber...
    wir haben Dauernieseln...macht absolut keinen Spaß- ist aber richtig gutes Aufräumwetter für Kinderkleiderschränke, weil wir die Hoffnung haben, dass es bald mit warmem Wetter los geht.

    Trotzdem ein schönes Wochenende, Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  3. uiii ... das möchte ich jetzt auch nicht mehr. wir hatten heute einen richtigen frühlingstag mit sonne, blauem himmel und 18°C in der mittagssonne ...

    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen