Sonntag, 8. März 2009

Award!!

Liebe Tina, jetzt hätte ich doch beinahe übersehen, dass ich von dir einen wunderschönen Award bekommen habe. Vielen Dank! Die "Laudatio" ist wirklich schön formuliert:

"Wofür steht der "Let's Be Friends" Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."



Es ist wirklich schwer, den Award an 8 Blogger weiter zu geben. Ich kenne mittlerweile einige nette Blogger - dennoch: Mit dem Wort "Freundschaft" möchte ich nicht leichtfertig umgehen. Für mich hat dies etwas mit dem Gefühl der Verbundenheit zu tun. Damit, dass wir uns gegenseitig unterstützen, bei dem was uns wichtig ist und am Herzen liegt. Deshalb gebe ich den Award nur an drei Bloggerinnen weiter:
Anne von Traumland
Claudia von Mia hat eins mehr
Sabine von der Moderakete

Kommentare:

  1. Oh, liebe Christine, vielen Dank. Ich freu mich sehr. Ich werde den Text dazu und die Auswahld der Nominierungen im April vornehmen. Da psst es besser.

    Danke, und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine......... 1000 Dank für deinen Award an mich. Das ist echt lieb von dir. Und die tollen Worte dazu :-). DANKE und eine feste Umarmung meinerseits. Ich habe jedoch beschlossen bei so Awards nicht mit zu machen. Nicht traurig sein :-). Ich danke dir trotzdem.

    Anne

    AntwortenLöschen