Donnerstag, 5. Februar 2009

Ganz genau so....

... wie im Song "Kopf verloren" von Peter Fox gehts mir im Moment:

---

Ich steh im Zimmer, kann nicht pennen
meine Birne is' am brennen
ich gieß mir einen auf die Lampe -
bringt nichts, die Gedanken rennen

Durch den Schädel immer im Kreis
alle Drähte laufen heiß
es riecht nach hirnverbranntem Fleisch
ich stecke meinen Kopf ins Eis

Ich denk, denk, denk, denk, denk zuviel
es wär gut, wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel
druck im Kopf, es gibt kein Ventil
20.000 Szenen durchgespielt

100.000 Szenen ausgedacht
mein Höllenschädel raucht und knackt
ich brauch ne Pause und ich pack das verdammte Ding
und schraub es ab

----

:-/

Kommentare:

  1. Hey Christine! Ich hoffe es ist nur ein kurzer "Durchhänger"?! Oder verstehe ich den Post wieder falsch ***grübel, grübel****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh jehh ich kann das so gut nachvollziehen und wünsche Dir das das Hängerchen bald vorbei ist..

    Ich habe auh letzten Sonntag den Kurkoller ghabt, meinen Blog aus Versehen gelöscht und dann die Krise gekriegt - nun baue ich alles wieder auf und wenn ich dann Ende Februar wieder zu Hause bin, kommen auch alle fehlenden Bilder wieder rein - schnief

    Mich findest Du jetzt hier

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Christine,

    das hört sich ja gar nicht schön an.

    Ich hoffe, die Sonne scheint bald wieder für dich und du kannst neue Energie und Freude tanken.

    Einen lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen