Dienstag, 2. September 2008

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein, aber erfahrungsgemäß gehts ab September rasend schnell....

Ich möchte euch gerne meine geplante Weihnachtsaktion vorstellen - und ich würde mich freuen, wenn ich unter all den tollen kreativen Frauen im Netz möglichst viele Mitstreiterinnen finden würde!

2007 habe ich 10% des Weihnachtsgeschäfts (ab Mitte November) an UNICEF gespendet. In diesem Jahr bin ich auf der Suche nach einem kleinen Projekt für Kinder, das es sich lohnt zu unterstützen.

IHR KÖNNT MIR HELFEN!
Schreibt mir einfach, wenn ihr euch mit euren tollen Produkten beteiligen möchtet. Ich freue mich auch über Vorschläge für ein Projekt!

HER MIT DEN IDEEN!!


P.S.: Um das Projekt (und die teilnehmenden Shops) zu promoten, würde ich auch Banner o.ä. für die Teilnehmerinnen bauen und zur Verfügung stellen. Vielleicht lohnt sich ein extra Blog?

1 Kommentar:

  1. Wie wäre es mit einer Aukzion ähnlich der Sternenbrücke, jeder stellt es was in eBay ein und der Erlös kommt jemandem zugute

    LG Dane

    AntwortenLöschen