Samstag, 19. Januar 2013

Mein größtes Glück ...

... hat heute Geburtstag. 

Ich könnte tagelang von dir erzählen
Ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen
Unter Schmerzen oder unter Tränen
würde dein Name als meine Linderung dienen
Jede deiner Bewegungen sind erstrebenswert und
Jede Stunde mit dir ist so lebenswert
Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst
Mit dem was du zeigst, wie du lebst und wie du liebst
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schön ist wie du
Schöne Tage mit dir sind kostbar
So kostbar wie der Weg zum Morgenstern
Ich zelebriere sie wie einen Festtag
An dem ich immer wieder neues von dir lern
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen
Dich zu kennen ist wie das Beste das ich hab
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
Deinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste was ich sag!
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
das so schön ist wie du






2 Kommentare:

  1. ... was für ein wundervolles Gedicht! Herzlichen Glückwunsch dem großen Mädchen.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs ja nicht schon11! Alles Liebe der Süßen von uns liebe Christine.
    Und danke für das wundervolle Gedicht... wie passend.

    Liebe Schneegrüße von uns allen

    AntwortenLöschen