Montag, 26. November 2012

FREU!!! Die ersten Wichtelfabrik-Stempel sind da!

ENDLICH sind sie da!
Zuckersüße Weihnachts- und Wichtel-Stempel aus der Wichtelfabrik. Ich freu mich so! Hab gleich mal viele viele Tütchen für den Weihnachtsmarkt am Wochenende bestempelt.

Und schon bald findet ihr sie auch im Shop. :-)

(Und wer hats gemacht? www.permastempel.de - Einfach super!)









Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die gefallen mir!
    Wo hast du die denn machen lassen?? Wäre über eine Empfehlung sehr dankbar, da ich privat und für unsere Kirchengemeinde schon länger auf der Suche bin!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    habs ergänzt ... s.o.!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Christine, die sind ja super süß!! Wirst du sie euch verkaufen?

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    die Stempel wirds auch bald im Shop geben ... ich gebe hier Bescheid, sobald ich sie eingestellt habe!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu Christine,


    die Stempel sind ja Zucker *schwäm*

    DIE(oder zumindest einen davon) brauch ich uuuunbedingt für meine Weinachtspost!!!!!!!

    ♥-liche Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen