Mittwoch, 14. November 2012

Facebook-Gewinnspiel

Nur noch 9 - NEUN - liebe Menschen, die auf meiner Facebook-Seite "Gefällt mir" klicken .... und die Wichtelfabrik hat 300 Fans!! Ich freue mich sehr, dass meine Wichtelchen & Co. euch so viel Freude machen!

Und deshalb gibts gleich mal was geschenkt. :-)
Die nächsten 10, die liken UND die ersten 10, die diesen Beitrag teilen, bekommen eine Wichtelüberraschung. 

Los gehts!!

>> http://www.facebook.com/wichtelfabrik 



Kommentare:

  1. Ich besuche dein Blog immer wieder und finde ihn schön mit den kleinen Wichtelchen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nicht auf Facebook, aber ich schaue trotzdem immer gerne bei dir rein.... LIKE......!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ich hab's gelesen, bin auch nicht auf Facebook, vielleicht sag ich der Tochter sie soll mal reinschauen....
    Wichtelgrüsse
    Elisabeth (ich komm mir vor wie eine Wichteloma wenn der Quirin hier ist. Grad war er noch da, die Oma schaut nach ... Wichtel weg und wenn ich dem Krach nachgehe finde ich ihn an den unmöglichsten Orten wieder, den kl.Wicht!)

    AntwortenLöschen
  4. Super ! Da hab ich auch gleich Fan geworden und hab geteilt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne fan und Follower geworden :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sehr gerne diesen Bloogeintrag und deine facebookseite geteilt

      Löschen