Mittwoch, 12. September 2012

Malen und Entspannen

Heute möchte ich euch ein paar Bilder meiner Malgruppen-Teilnehmer zeigen. Am kommenden Freitag haben wir zum ersten Mal eine Ausstellung und - obwohl ich "nur" die Malgruppenleiterin und nicht die Malerin bin - bin ich sehr stolz! :-)

Wenn euch die Bilder gefallen, dann schaut doch mal hier vorbei: http://www.facebook.com/atelier.im.abenstal

Und hier ein Artikel zum Thema Kunsttherapie: http://www.heilpraktiker.de/naturheilkunde/aktuell/453-bilder-aus-der-seele-wie-kunsttherapie-helfen-kann.html











Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.
    Da bekomme ich direkt Lust auch mal wieder meine Malsachen rauszuholen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder und sooo ganz unterschiedlich!
    Roberts Reha war ja in Murnau, ich bin auf den Spuren von Gabriele Münter u.a. "gewandelt". Manchmal denk ich mir, ich sollte einfach auch malen. Und nun auch noch Dein Post mit diesen schönen Bildern. Es ist ansteckend!
    Ich hoffe Ihr hattet schöne Ferien, und für morgen wünsch ich Deinem Mädel einen guten Start ins Neue Schuljahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch nur ans Herz legen, eure Malsachen auszupacken und loszulegen. Es ist so befreiend!

    Liebe Elisabeth, ich wünsche euch auch alles Gute im neuen Schuljahr!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen