Donnerstag, 10. Mai 2012

... so traurig ...

Meine liebe kleine Kitty ist verschwunden.
Wieso nur schon wieder????


Kommentare:

  1. mei ist das eine süsse mieze...ich drück dir ganz feste die daumen, damit sie ganz ganz schnell wieder bei euch zu hause ist...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch... das darf doch nicht sein! Es tut mir so leid, denn leider habt Ihr ja schonmal diese schlechten Erfahrungen gemacht. Ich drück aber trotzdem die Daumen, vielleicht hat sie nur Frühlingsgefühle und kommt doch wieder.
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein - wie schlimm :( Wir hatten das auch mal, als ich ein Teenie war - ich drück euch die Däumchen, dass die Mieze bald wieder bei euch ist!!

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid!
    Ist sie denn kastriert? Unsere haben nach der Kastration das Streunen aufgegeben und gehen nicht mehr weiter als drei Nachbarsgärten.
    LG und "Daumendrück"
    Marion

    AntwortenLöschen