Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück ich

Ein Stück von mir ist immer auch ein Stück von dir, mein Kind.
Mich gibt es nicht ohne dich.


Noch mehr wunderbare Ichs gibt es hier - Beauty is where you can find it!























Kommentare:

  1. Sooo ein tolles Foto! Ihr beide seid ein schönes Paar. Die Zeilen dazu klingen so lieb.
    Ich war jetzt ganz überrascht, so schnell war ich nun nicht wie Du gepostet hast. Ich freu mich drüber.
    Wir hatten einen verschwundenen grossen Sohn, sehr viel Aufregung und Kummer.... nun wurde er gefunden und landet hoffentlich in den richtigen Händen. Bisher wurde er wegen Psychosen nur immer mit unheimlich vielen Medis vollgestopft.
    So, nun blogge ich ein bisschen weiter, wenn schon mal alle Kinder hier gleichzeitig schlafen
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow welch tolles Bild - es strahlt soooo viel Liebe aus - DANKE

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen