Sonntag, 22. April 2012

Hurra ich lebe noch!

Es ist richtig schön festzustellen, dass ich in der Blogger-Welt vermisst werde. :-)
Ich danke euch für eure lieben Nachfragen!

Ja, mir gehts gut, die Wichtelfabrik gibts noch und es werden auch noch viele kleine Wichtelchen geboren. Da ich aber mittlerweile alleinerziehend, selbständig, gewerbetreibend und teilzeit-angestellt bin, bleibt nicht viel Zeit für "Computerkram". Und ich muss gestehen, dass ich regelmäßig fremd gehe - ich bin zum leidenschaftlichen Facebooker geworden.....


Besucht mich doch einfach: http://www.facebook.com/wichtelfabrik
Ich freu mich über jedes "like"!!





Kommentare:

  1. Ich wusste es ja schon, dass Du noch lebst. Aber ich freu mich riesig auch hier mal wieder was von Dir zu hören.
    liebe Grüsse und weisst Du was mich noch mehr freut? Dass Du einen guten Weg als alleinerziehende Mama gefunden hast, dass Du nun spüren darfst das Leben geht weiter....
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich aber erleichtert :-).
    Hoffe ich höre bzw. sehe bald wieder mehr von dir.
    HERZLICHE GRÜßE
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine,


    schön wieder was von Dir im Blog zu sehen,

    da ich kein Fa.....k Konto habe, und eigetlich auch keines möchte (zumindest vorerst nicht:-)


    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht bei Fa...bo.ok. Daher bin ich auch immer etwas skeptisch wenn länger keine Posts erscheinen.
      Anne

      Löschen