Mittwoch, 31. August 2011

Glücksrezept

Eine Postkarte OHNE Wichtel, Engel, Piraten, Feen oder sonstigen Fabelwesen habe ich diesmal drucken lassen.

Die Glücksrezeptkarte bekommen meine Klienten - oder kann gerne bei mir bestellt werden (1€).

(Das kleine Schildchen "Glück KG" ist ein Originalfirmenschildchen aus den 50er Jahren, angebracht an einem meiner Rollos. Vor kurzem entdeckt - und weils so passend ist für eine psychotherapeutische Praxis, ist dies nun mein Markenzeichen ;-) Schaut einfach mal rein in die www.glueck-kg.de oder, etwas "seriöser", www.psychotherapie-mainburg.de)



Dienstag, 23. August 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein - aber was lange währt, wird besonders gut!

Langsam aber sicher hat sich unsere Spendenaktion "Shoppen! Schenken! Helfen!" in den letzten drei Jahren einen Namen gemacht: Ich habe bereits zwei Presseanfragen erhalten - jeweils eine Redakteurin von deco & style sowie Wohnidee möchte im Weihnachtsheft in der Sonderrubrik "Geschenke für einen guten Zweck" über uns berichten!!

Um den Redakteurinnen etwas anbieten zu können (Anzeigenschluss fürs Weihnachtsheft...), habe ich mich spontan entschlossen, die Aktion auf jeden Fall (mit eurer Hilfe!!!) erneut zu starten. Spendenempfänger soll in diesem Jahr die Kinderkrebsstiftung sein. http://www.kinderkrebsstiftung.de/

Ich hoffe sehr, dass wieder ganz viele von euch mit dabei sind!
Ich zähl auf euch!!!

Infos: >> www.shoppen-schenken-helfen.de
Mitmachen? >> weihnachtsaktion-kreative-frauen.blogspot.com/



Dienstag, 16. August 2011

Ich habe Post....

... bekommen. Ein Päckchen, voll bepackt mit den neuen Postkarten. Schööööön geworden! Jetzt gibts auch einen Glückswichteljungen.

P.S.: Liebe Pulica, danke für den Tipp! Selbstverständlich eignen sich die Karten hervorragend als kleine Kinderzimmerbilder!

>> zum Shop