Dienstag, 23. August 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein - aber was lange währt, wird besonders gut!

Langsam aber sicher hat sich unsere Spendenaktion "Shoppen! Schenken! Helfen!" in den letzten drei Jahren einen Namen gemacht: Ich habe bereits zwei Presseanfragen erhalten - jeweils eine Redakteurin von deco & style sowie Wohnidee möchte im Weihnachtsheft in der Sonderrubrik "Geschenke für einen guten Zweck" über uns berichten!!

Um den Redakteurinnen etwas anbieten zu können (Anzeigenschluss fürs Weihnachtsheft...), habe ich mich spontan entschlossen, die Aktion auf jeden Fall (mit eurer Hilfe!!!) erneut zu starten. Spendenempfänger soll in diesem Jahr die Kinderkrebsstiftung sein. http://www.kinderkrebsstiftung.de/

Ich hoffe sehr, dass wieder ganz viele von euch mit dabei sind!
Ich zähl auf euch!!!

Infos: >> www.shoppen-schenken-helfen.de
Mitmachen? >> weihnachtsaktion-kreative-frauen.blogspot.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen