Dienstag, 13. September 2011

Zu Hülfe!!!


Wir brauchen dringend noch Mitstreiterinnen für unsere Weihnachtsspendenaktion Shoppen.Schenken.Helfen! zugunsten der Kinderkrebshilfe.

Meine BITTE an euch alle da draussen: Auch wenn ihr selbst (aus vielen verständlichen Gründen) nicht mitmachen möchtet - macht Werbung für uns! Postet, was das Zeug hält!



Auf diesen Seiten gibts ausführliche Infos zur Aktion:

Das Wichtigste: Die Teilnahmebedingungen
http://weihnachtsaktion-kreative-frauen.blogspot.com/p/so-gehts.html

Unser Orga-Blog:
http://weihnachtsaktion-kreative-frauen.blogspot.com/

Unsere Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/shoppen.schenken.helfen

Unsere offizielle Website:
http://www.shoppen-schenken-helfen.de

Vielen Dank schon Mal!!


Kommentare:

  1. Ich hab das eben erst gelesen, meld mich morgen nochmal, weil gerade jetzt der Robert wieder aufgewacht ist....
    würde gern mitmachen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Mimachen sieht nun so aus, dass ich Euch verlinkt habe....o.k.?
    Bei Euch alles gut?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. What You Can Gain. - 1 tsp cinnamon (optional).
    Consider the following statistic.

    Also visit my weblog: paleo diet and cholesterol Levels

    AntwortenLöschen