Donnerstag, 7. April 2011

Es gibt Wichtel zu gewinnen!








Zur Feier des Frühlings verlose ich heute drei Wichtelchen:

1.Ein Brettchen mit dem Fliegenpilzwichtel (ohne Name)
2. Einen rotgepunkteten Teller mit Wichtel (ohne Name)
3. Einen Mini-Wichtel in rosa/lila

Teilnehmen könnt ihr wie üblich:
1. Bitte einen Kommentar hinterlassen (oder auf Facebook posten)
2. und auf eurem Blog oder in Facebook verlinken, gerne auch mit dem obigen Banner.

Ich freue mich auf eure Kommentare!!


Teilnahmeschluss: 15. April!






Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Oh, die Brettchen habe ich letztens schon in Dawanda bewundert.
    Da muß ich einfach bei der Verlosung mitmachen - und verlinkt habe ich auch.
    Hier wünsch ich mir mal Glück ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich liebe Deine Wichtel und Bilder.
    Ein Minibild, das würde noch gut zur Bilder Sammlung aus der Wichtelfabrik passen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wichtel kann man IMMER gebrauchen ... ich bin dabei :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden auch sehr gerne mitmachen...also wir sind auch dabei..
    liebe Grüße aus Bielefeld
    Henriette.handgemacht

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, ich bin dabei! Ich LIEBE wichtel! :))))

    LG, Micky(munchkin)

    AntwortenLöschen
  7. Schup, da hüpfe ich doch auch gerne mal ins Töpfchen.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. oh die Wichtel sind einfach obersüß, möcht ich auch gerne haben... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. und natürlich verlinkt in meiner Sidebar...freu

    AntwortenLöschen
  10. hi! da muß ich dabei sein....sind die süß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. oh dann bin ich auch mal dabei... :D sehr schön... liebe grüße pauline

    AntwortenLöschen
  12. huhu! und verlinkt ahbe ich dich auch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Hach, deine Wichtel sind ja soooo süüß... da versuch ich doch gerne mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Bei so süßen Gewinnen mach ich doch gerne mit ;O))

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so wunderschöne Wichtel!
    Wenn es noch nicht zu spät ist, versuche ich auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  16. Sind die Sachen sü. Da möchte ich natürlich auch mitmachen und sollte ich es endlich mal kapieren wie man verlinkt mache ich das auch. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es fast geschafft der Link hat funktioniert. Ich habe zum ersten Mal verlinkt...

    AntwortenLöschen
  18. Oh jaaaa, ich moechte dabei sein!!! So eine suesse Verlosung... Ich such dich sofort mal beim Facebook!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Bin dabei :)

    Wo findet man dich denn auf FB?
    Im Blog ist die tolle Verlosung schon gepostet!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch super gerne dabei sein :O)
    Und verlinkt wird´s auch sofort .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, ich möchte auch gerne daran teilnehmen :-) Vielen Dank und ich wünsche Dir noch viele Teilnehmer....
    Lieben Gruss, Nadine (verlinkt Dich gleich nach dem Frühstück)

    AntwortenLöschen
  22. Wie grossartig! Ich möchte gerne mitmachen. Verlinkt hab ich's schon!

    LG,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Deine Wichtel. Die sind einfach nur zucker süß. Und nach einem leichten "oooooooooooooooooooooooooooooooh" muss hüpfen Anfall. . .
    Hüüüühüpf. VErlinkung kommt jetzt gleich. *hoffhoffhoff*

    AntwortenLöschen
  24. hallo
    ich bin noch nirgends registriet, deshalb als anonym. ich bin total begeistert von deinen wichteln...die sind so süß...das ist sicher was für meine drei jungs...ich muss noch mal alles durch schauen, wollte nur dennoch eben kommentieren. vielleicht kann ich ja am gewinnspiel teilnehmen...
    schreibe dir meinen namen noch dazu und meine emailadresse....
    ich heiße janine; lerlo21@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich mach auch sehr gerne mit... verlinken mach ich bei Facebook....
    Ob ich wohl bald von diesem wunderschönen Tellerchen essen kann ;-)?!
    Glg vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich aber gerne mit und verlink Dich natuerlich auch auf meinem Blog...die Wichtel sind ja supersuess und in genau unseren Lieblingsfarben.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  27. Ach nein, wie wunder- wunderschön. Bei einem so tollen Candy muß ich einfach mitmachen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Die Wichtel sind so herzallerliebst ♥
    Das Brettchen ist so schön , da macht das Frühstücken richtig laune.... ♥

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. ui, da versuch ich mein Glück doch auch, hab auf FB verlinkt/geteilt :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  31. das sind ja tolle dinge die du verlosen möchtest. da versuch ich gerne mein glück.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  32. huhu,
    die sind wirklich ganz schnuckelig! meine kleine würde sich sicher sehr über einen wichtel freuen, also mache ich gerne mit!!!
    liebe grüße und danke für so eine schöne idee!
    Danuta

    AntwortenLöschen
  33. Ooooch... sind die süüüüß. Da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf und lass die Glücksfee wirken. Verlinke Dich in meiner Sidebar gerne!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  34. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt lieb grüßen ;-)
    Oh wie süß ;-)
    Lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  35. Sind das niedliche Preise und ein toller Blog!
    gerade neu entdeckt und gleich als regelmäßiger Leser eingetragen!

    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hab dich eben durch Verlinkung auf einem anderen Blog entdeckt - die Wichtel sind ja allerliebst! Da würde ich auch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen und freu mich auf weitere Neuigkeiten auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpfe auch liebend gerne in den Lostopf!

    SOOOO schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ich will ja nicht grössenwahnsinnig werden, aber hier hab ich den Drang nach Gewinnen.....ich steh doch so auf Wichtel, Elfen und Zwerge........

    Die Seite wird als Dauerleserin getapt :-))

    AntwortenLöschen
  39. Hallo !

    DIe Sachen sind wunderschöönnn ! Besonder das tolle Brettchen. Da versuch ich gleich mal mein Glück ! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen!

    Ich versuche auch mal mein Glück. Die Sachen sind ja super süß ;-)
    Verlinke auch sofort auf meinen Blog.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  41. das sind wirklich supersüße Gewinne besonders der Teller hat es mir ihrgendwie angetan.ich verlink dich bei facebook und drück mir selbst die Däumchen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  42. Deine Wichtel sind einfach zuckersüss, die würden sich sicherlich SUPER in unserer Wohnung machen ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  43. dann hüpfe ich auch noch schnell in den lostopf und hoffe ein wichtelgeschenk zu gewinnen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  44. very beautiful ♥ ♥ ♥ I hope for the best
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Uuuuuuaaaah, sind die tooooll und soooo süß ♥♥ !
    Verlinkung erfolgt gleich in meiner Sidebar in der Villa-Babuu!!

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhhh wie toll, da hüüüüpfe ich mal flott in den Pott.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Uhaaa sind die allerliebst!!!

    Ich hüpfe ins Töpflein, nims bildchen mit und verlinke in meine Sidebar rechts!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Au ja, Frühlingswichtel!
    Da möchte ich auch mitmachen! Dein Bild verlinke ich bei mir in der Sidebar.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  49. Verlinken kann ich nicht.
    Wenn es so geht, bin ich dabei.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Topf!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  51. Woooow die Wichtel-Gewinne sind ja traumhaft schööööön,
    die wären absolut was für meine kleine Zaubermaus!
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, ich habe dich auch auf meiner Sidebar verlinkt!!


    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  52. Oh...wie zauberhaft...das sind ja wunderschöne Sachen!!!!
    Da hüpf ich noch mal schnell in den Lostopf und verlinken werde ich dich auch!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  53. Wirklich wunderschöne Sachen. Ich hüpf mit an Board! schon dabei. Juhu,nun fehlt nur noch ein wenig Glück!!

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh, ist es schon zu spät? Oder passe ich noch mit rein ins Lostöpfchen? :O) Ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben. Die Sachen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  55. wie cool ist das denn hier?hier bleib ich und schau mich mal um.:0))
    bin durch die verlosung her gekommen und hüpf natürlich auch direkt mit rein,verlinkt wirst unter verlosungen bei mir.
    glg
    san

    AntwortenLöschen