Sonntag, 17. April 2011

And the Wichtel Winner is.....

Unter den 57, die via Blog oder Facebook beim Wichtel-Gewinnspiel mitgemacht haben, habe ich soeben die glücklichen Gewinnerinnen ermittelt.




Trommelwirbel....

Ein Brettchen mit dem Fliegenpilzwichtel
hat gewonnen: Die No. 14 im Posteingang - Eve von Kitschwelt!!
Suisse, douze points... ;-)


Ein rotgepunkteter Teller mit Wichtel 




Ein Mini-Wichtel in rosa/lila geht gleich um die Ecke ins Oberbayerische,
zu Pauline vom Marienkäferle-Blog



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Wichteln!!

3 Kommentare:

  1. ich freue mich so auf mein frühstücksbrettchen :-))))))))))))))

    herzlichen dank und liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ihr Wichtel-Gewinner! Das war eine schöne Verlosung.
    Ich wünsche Dir, liebe Christine, einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. ICH??? ICH ?? neee oder? ich hab mir doch tatsächlich beim aufrufen deiner seite gedacht..heut hab ich gewonnen..hach..das mach den tag doch gleich vieel schöner..und die kopfschmerzen werden gleich ein klein wenig besser..


    juhuuu ich hab gewoooonnennnn... tralalalalaaaa... :)

    AntwortenLöschen