Sonntag, 2. Januar 2011

Eine kleine Bildergeschichte

oder: So eine Silvesternacht macht ganz schön müde.



"Sag mal Paulchen, bist du auch so hundemüde?"
"Oh ja, mir fallen auch schon die Katzenaugen zu!"























"Dann lass uns mal ne Runde pennen."
"Gute Idee...."























"Ach was haben wirs wieder gemütlich...."

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich habe eben bei Herrn M über dein "Spermium" gelesen, und weil ich nicht weiß, ob du dort nochmal vorbeischaust um zu lesen, was ich dir darauf geschrieben habe, schreibe ich dir hier auch nochmal was dazu: Das Spermium ist ein Nagel! :-) Ein Nagel bedeutet laut des blöden kleinen Erklärungsheftchens "Halte dein Glück fest".
    Viele liebe Grüße und ein glückliches Neues Jahr wünscht dir Raphaela Blumenbunt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Gespann - ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für wundervolle Bilder Christine und so treffend :-)

    Hab Dank für Deine Mail, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2011.
    Neuer Elan, neues Glück
    von Herzen Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, geht es den beiden Rackern gut.

    Und nun weiß ich auch, was das Spermium/Nagel bedeutet und habe es an den "Erschaffer" weitergeleitet.

    LG Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    welch tolle Bildergeschichte!!!

    Alles Liebe noch fürs neue Jahr mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.

    Du, und bei mir wurde heute die Zaubersäckchengalerie eröffnet ;-)

    Schaue gern immer mal wieder rein. Sie wird sich in den nächsten Tagen sicher nach und nach füllen.

    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen