Donnerstag, 23. Dezember 2010

Früher war mehr Lametta.

Ich wünsche euch FRÖHLICHE Weihnachten!

6 Kommentare:

  1. Herrlich...wir haben uns gerade amüsiert.
    Hab Dank liebe Christine...

    Karsten und Antje

    AntwortenLöschen
  2. Super lustig - lach mich schief....
    Frohe Weihnachten..... für euch
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Früher war einfach mehr Lametta ;O)

    Aber wir sind trotzdem "gemütlich" ;o)

    Ich wünsch Dir und Deinen Goldspatzen ein gemütliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und schicke Dir gaaanz liebe Grüße!

    :o)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, früher war mehr Lametta. Und ich vermisse es, weil ich als Kind das glitzernde, sich bewegende Lametta so geliebt habe. Doch nun gibt es das ja nicht mehr, und ich hab wahrscheinlich eine Bleivergiftung, weil ich Dir genau sagen kann, wie Lametta schmeckt .....
    Ich wünsch Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen