Donnerstag, 30. September 2010

Shoppen. Schenken. Helfen! 2010

Ab morgen gehts (bei den meisten jedenfalls) los!

Beim Bearbeiten der Website habe ich auch sogleich ein paar klasse Sachen entdeckt. Mal sehen, ob die nicht sogar auf meinen Wunschzettel oder auf meine Geschenkeliste kommen....

Ach ja: Mitmachen ausdrücklich erwünscht! Näheres dazu im Blog: http://weihnachtsaktion-kreative-frauen.blogspot.com/





http://de.dawanda.com/shop/IlonasSchmuckstuebchen
http://de.dawanda.com/user/bagsNstyle
http://www.kreativeperle-shop.de/shop2/

Kommentare:

  1. liebe christine...
    ohh ja ich bin auch wieder dabei.. ich muss noch einige fotos schicken. wird am wochenende ausgeführt..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine,
    die sachen sehen wirklich schön aus! ich mache dieses jahr leider nicht mit, da wir im dezember umziehen und ich gar nicht "arbeiten" werde... ganz viele grüße und viel erfolg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oils, beverages and Paleo sweets should also be used in moderate quantities and also keep in mind
    that Paleo diet food list does not contain in it all processed
    foods made out of dairy products, powdered milk, ice creams, cereal grains
    and legumes and should be avoided. Anti Nutrients:. Long Hair on the
    Paleo Diet: Omega-3s.

    My homepage :: the paleo diet and acne

    AntwortenLöschen