Dienstag, 6. Juli 2010

Wichtelfabrik Rätsel




Nun hab ich es endlich geschafft, auch meine Rätselseiten von Elfenschweinchen auf Wichtelfabrik umzubauen. Das war viel Arbeit - es fehlt noch, alle pdfs zu ändern .... 86 Seiten .... und die Domain ist auch noch nicht eingetragen .... Es gibt noch was zu tun! :-)

Bei der Gelegenheit habe ich gleich ein paar neue Rätsel und Ausmalbilder zum kostenlosen Herunterladen eingefügt.

3 Kommentare:

  1. Hallo, was eine Arbeit - ich schau gleich mal rein mit meiner Tochter - schau mal im Textlink "schaut doch mal rein" - kann es sein, dass da ein r zuviel in rraetsel ist? ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    danke für den Tipp!
    Habs verbessert...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Fun and nutritious Paleo Toddler Dessert Recipe.
    The diet program is generally known as the caveman diet or perhaps the Paleolithic Diet.
    - Lecithin.

    My blog; the paleo diet and cholesterol

    AntwortenLöschen