Sonntag, 2. Mai 2010

Elfe auf Einhorn als Stickdatei

Ich freue mich sehr, dass es ab kommenden Dienstag meine Elfe mit dem Einhorn als Stickdatei und Aufnäher bei der Zaubermasche gibt. Die kleinen Mädels werden sie lieben! :-)




Dieses Kinderzimmerbild lieferte die Vorlage (gibts hier auch als Postkarte):




>> Kinderzimmerbilder und vieles mehr gibts im Elfenschweinchen-Shop

Kommentare:

  1. Schade das ich kein Mädel habe, ich glaube sie würde es lieben.
    Aber ich werde ja heuer noch Tante und vielleicht wird es ja eine Nichte.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! - Wenn ich 3 Wünsche frei hätte bei Deiner kleinen Elfe, würde ich mir eine Stickmaschine mit allem Drum und Dran wünschen... :o)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ohoooooo, wenn das meine Motte wüsste.... sie hat gerade gestern gesagt, das Bild soll ich in die Stickmaschine stecken ...... ;) und es wird was *hihiii*
    Sieht wunderschön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööön ! Und so vertraut. Hängt das Postkartenbild doch bei uns im Zimmer ;o)
    Melina meint, dass der Elfe die roten Zöpfe fehlen und vor allem die Pippischürze *lach*. Ja auf die warten wir immer noch ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch geworden. Aber leider habe ich keine Stickmaschine. Sind mir im Moment zu teuer. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. suesse datei und schoen wieder was von dir zu sehen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist das wieder geworden. Ich glaube, ich muß mal wieder die Stickmaschine anschmeißen und mir ein paar neue Bildchen leisten : )
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen