Freitag, 5. März 2010

Glückswichtel Postkarten

Endlich gibts nun auch die Glückswichtel als Postkarten. Ich habe sie - wie immer hochzufrieden - bei www.overnightprints.de im extra langen Format drucken lassen, auf schön dickem Karton und beidseitig bedruckt.

>> Ab sofort im Elfenschweinchen-Shop
>> und bei Dawanda

Glückswichtel, Glücksbringer, Kinderzimmerbilder

Glückswichtel, Glücksbringer, Kinderzimmerbilder

Glückswichtel, Glücksbringer, Kinderzimmerbilder

Kommentare:

  1. Wie wunderschön sind diese Karte!!!!! Ich bin ganz verzaubert!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... da und ob die SCHÖN sind!!!

    Die Wichtelgeschichte wird uns noch ein wenig begleiten... ob das so gut war ( fragt sich die Mama )

    Zumindest kannst Du schmunzeln... und die Glücksbringer sind etwas ganz besonderes bei Moritz... und nur das zählt * gel ? *

    Euch ein schönes Wochenende, kuschelt Euch ein, wir machen das auch!

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. liebe christine..
    ist immer wieder wundervoll wenn man seine ideen in ein produkt verwandeln kann. ich bin auch wieder am postkarten machen, aber sie sind noch in bearbeitung.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe sonnige Ostergrüße ♥
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind unheimlich toll!
    Dein Blog gefällt mir gut, wäre schön, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

    http://monstersternchen.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückswichtel, welche wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!
    Das kann ich mal so ganz neidfrei sagen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Food has become the most overused drug and the most underused form of nutrition.

    Let me tell you a quick story about the beauty of filling up on a paleo diet breakfast.

    Nuts(non processed) - Nuts are cholesterol free and eating one ounce per
    day reduces the risk of heart disease and type 2 diabetes.


    Feel free to surf to my homepage the paleo diet and ms

    AntwortenLöschen