Sonntag, 24. Januar 2010

Kleinteile, Kegeln und Kalifornien

Gestern war K-Tag.
Zuerst bekam ich ein so geniales Päckchen von Meike: Viele, viele zauberhafte Kleinteile!!! Wow! Ich habe das erste Mal mit gemacht und bin ganz geplättet. Es war wie früher beim Öffnen einer Wundertüte. :-) Danke!




Danach gings zur Geburtstagsparty von Sonia in die Kegelhalle. 12 Mädels zwischen 8 und 10 - und ich als einzige Erwachsene. Lustig.






Am Abend dann kam endlich mein Liebster von einer 1-wöchigen Geschäftsreise aus Kalifornien zurück. Leider gabs dort die ganze Zeit nur Sturm und Regen und ich bin heilfroh, dass er gesund wieder angekommen ist.

Ich liiiiiebe San Francisco. Es besteht eine kleine Möglichkeit, dass wir dort mal ein paar Jahre leben werden .... hach wär das schön ....



Kommentare:

  1. Kalifornien wäre aber weit weg *snief*

    AntwortenLöschen
  2. if you´re going to san francisco, be sure to wear some flowers in your hair...

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne Idee zum Geburtstag zum Kegeln gehen. Speichere ich gleich in meinem Kopf ab.
    Kaliforniene ist zwar weit, aber warum nicht.
    Liebe Grüße
    Renate
    micet

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da habe ich doch gleich ein paar Teile von mir entdeckt in Deinem Rotationspaket....
    Viel Spaß danmit und viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja gespannt, welchen buchstaben sich die neue woche aussucht! :)
    lg und 'nen schönen sonntag, maria

    AntwortenLöschen
  6. What You Can Gain. - 1 tsp cinnamon (optional).

    Other diets target only eating a particular food group or perhaps raw foods
    only.

    Review my web-site - paleo diet and crossfit

    AntwortenLöschen